Hallo zusammen, der Günni und ich (sprich die Wintertruppe vom Mittwoch-Stammtisch) haben uns mal wieder 3 Tage durch den Schlamm von Solla gekämpft - auf Youtube sind auch ein paar Videos (von SirGal2000)
Mit der Beta bin ich diesmal nur die letzten paar Kilometer gefahren, den Rest per Hänger (geht auch mit dem ganzen Gerödel eigentlich garnicht anders - wir schleppen mittlerweile ja schon eine Europalette hinter´m Mopped her, dass wir alles transportiert bekommen). Ich habs 3x auf Achse versucht, davon bin ich 2x hingekommen, und 1x zurück (sprich bei 2 von 3 Versuchen hab ich den Bock mit Hänger wieder abholen dürfen...
VIP-Zelt gibt´s natürlich, nämlich unser´s - Fußbodenheizung haben wir noch nicht, dafür aber einen rustikalen Kamin und seit diesem Jahr auch eine Petroleumheizung. Das Catering war diesmal eher bayrisch (Rollbraten mit Brezenknödlfüllung, Lüngerl etc.), Tabledance gab´s diesmal nicht - nur Schlammcatchen, und den Prosecco überlassen wir schon seit mindestens 10 Jahren den Motorradfreunden Lörrach (Candy weiß, was ich meine...) ;-)