ich habe heute eine whatsapp-gruppe eröffnet, die heisst freieseite
damit kann jeder teilnehmer kurze infos an alle anderen verschicken voraussetzung ist ein gerät auf dem whatapp läuft und ein internetanschluss (wlan oder datenpaket)
kurzfristige infos schicken wir jetzt damit, wie z.b. morgen trial in freising und sowas goggi praktiziert das schon länger, ich teste das auch mit den stammtischlern. leider fehlen da noch ein paar... es ist kein muss, sich da anzumelden. wer whatsapp nutzt aber nicht in die gruppe will, kann sich selber dort wieder rausnehmen
gibt es noch ein paar stammtischler die whatsapp auf dem handy laufen lassen können? robi, barney, hank, cooking, usw-usw man muss ja kein datenpaket dafür haben, es reicht auch das wlan-netz zu hause oder in der arbeit bisher hat sich das tool ja schon mal bewährt, es wird fleissig geschrieben
ach ja, barney - stimmt deine handynummer nicht mehr?
Moin moin. Also ich könnte eine Nummer mit 0160 und eine mit 0170 anbieten. Alles andere dürfte nicht mehr funktionieren oder es meldet sich jemand anderes ... Die 0170 ist das Diensttelefon und hat auch Webflat. Ciao B.