Um unserer Verena den Alltag etwas kurzweiliger zu machen, wären folgende Termine möchlich:
Sonntag, der 09.05.2013 oder Sonntag der 16.05.2013 jeweils nachmittags. Bitte kurz ! schreiben, wer wann kann. Die Mehrheit entscheidet dann, selbstverständlich hat das Wetter auch ein Mitspracherecht. Essen und Besteck etc. selber mitbringen, wir wollen ihr ja schließlich keine Umstände machen, oder?
habe gerade erfahren, dass cooking am 9.6.2013 in Dunkeldeutschland bei den Kindern ist. Daher fällt der 9.6. als Termin aus. Neue Termine: Wochenende 15/16 Juni .
Da mir allmählich die Decke auf mein Kopf fällt bin ich gerne für eine Abwechslung bereit und würd mich wahnsinnig freuen Euch zu sehn!! Wenn am Wochenende das Wetter schön wird bin ich gerne zum Grillen bereit! Tom ist ja dann auch da und wenn jeder etwas mitbringt dürfte das doch passen das wir einen netten Nachmittag miteinander verbringen. Also besprecht Euch untereinander wer was mitbringt, wir sorgen für die Getränke, Brot und Nudelsalat. Fleisch und Beilagen bitte selber mitbringen. Gebt nur uns Bescheid wer alles kommt damit genug da ist! Samstag wäre Super!! Also dann ran... Freu mich!! Lieben Gruß an Alle, Verena
Ich bin ab Mittag mit meiner TT aufm TT-Event in Niedereschach/BW. Wünsche aber Dir Verena gute Besserung und einen positiven Heilungsverlauf. Und allen Grillern einen gelungen Tag, und evtl. bis Dienstag.