habe mir gedacht, vielleicht geht ja was :-) Einige kennen ja schon die Runde. Für die die noch nicht dabei waren. Ca. 100km, etwa 4 Stunden, mit viel Naturstrassenanteil, und Einkehr, Tour ist in den Landkreisen FFB, AIC, DAH. Treffpunkt ist die Jettankstelle an der B471 in Geiselbullach gegen halb 11. Dann sind viele beim Mittagessen und weniger Radler und Spaziergänger, mit denen immer gerechnet werden muss unterwegs. Unsere Crosser ala Husky, CRF, EXC, WR etc. muss ich leider ausschließen. Gedacht eher für die DR, AT, F800, TT-Fahrer. Wettertechnisch soll es am den Sonntag gut werden, also sag ich mal 13.10.13 halb 11 an der Jettanke. Wer Interesse hat, bitte bei mir Melden. Evtl. finden wir auch an den anderen kommenden WE noch ein Termin. So mal sehen ob sich paar Leute finden. Ansonsten erstmal an scheena Abend.
habs jetzt erst gelesen, ist mir wahrscheinlich zu früh, zu kalt und dadurch zu weit weg und ich will in ruhe frühstücken, wenigstens am WE aber die tour ist ja schon legendär, die muss ich schon mal mitfahren. kann man dazwischen einesteigen, nach dem einkehrschwung vielleicht?
Also an diesem Sonntag (27.10.) wollten Cheps und ich eine Runde drehen, zwar tendenziell eher ins Unterbayerische, aber immer mit Naturstrassenpotential Sollte noch jemand Interesse haben am besten PN oder Anruf, da ich zugegebener maßen hier nicht regelmäßig reinschaue ...