in der Saturnarena ein vom ADAC veranstaltetes Hallentrial. Candy, Ich da Thorsten, da Schwede und noch paar andere sind dort. Kartenpreise um 20€ also ned so ausgschamt wie beim Hallencross. Danach is no Big Party bis Sonntag beim Schweden in der Bude, der Wohnt nämlich gegenüber der Arena :-)
Also, da Candy hat scho Karten bestellt, da müsst Ihr mal unter www.hallen-trial.de selbst ordern. Weiss auch nicht wo wir sind. Thorsten ist mit seine MTCler in Block K. Schwede weiss ich auch nicht ob der scho ne Karte geordert hat, denke wohl eher noch ned. Also auf gehts Mädels/Jungs
Ich hab mir jetzt auch'n Ticket bestellt. Getränke und Snacks nach dem Trial bei mir in Ingolstadt (5 min zu Fuß von der Arena). Wer sich's zutraut kann bei mir in der Bude auch mal Bogenschiessen, allerdings nur in halbwegs nüchternem Zustand :-) Falls jemand Samstag nicht mehr zurückfahren will, ich hab auch noch Gästematrazzen...
Wow! Du wohnst scheinbar in einer Herrschaftlichen Villa die Platz zum Bogenschießen bietet. Bin zu der Zeit aber noch in Thailand, und das währe dann doch eine zu weite Anreise. Guten Rutsch. Husky