#1 F800GS in gute Hände abzugeben ... von barny 21.09.2014 17:28

avatar

Hallo Gemeinde,

falls jemand ein neues Moped braucht oder jemand jemanden kennt:
(nicht wundern, der Text ist bereits für eine Mobile-Anzeige geschrieben )

Ich verkaufe meine F 800 GS (aus dritter Hand). Erstzulassung 02/2010, TÜV/AU 04/2016, Farbe lava-orange metallic. VB 6.500,00 Euro.
Erstbesitzer BMW AG, Zweitbesitzer BMW-Motorrad-Meister. Langstreckenfahrzeug, ich habe das Motorrad mit 16.000 km im Dezember 2011 gekauft.

Nicht im Gelände gefahren, aber immer wieder mal auf Naturstrassen (Tremalzo, Parpaillon, Assietta, Jafferau) ;-) Der Laufleistung entsprechend nur geringe Gebrauchsspuren. Natürlich unfallfrei. Der aktuelle Kilometerstand kann sich erhöhen, da ich das Motorrad noch fahre. Kein Wartungsstau, alle großen Inspektionen wurden bei BMW durchgeführt, zuletzt Öl- und Filterwechsel in Eigenregie bei 52.557 km. Das Motorrad bekommt vor Übergabe noch neue Reifen (Conti Trail Attack 2).

Die F800GS verfügt über folgende werksseitige Sonderausstattung:
- Anti Blockier System (ABS)
- Heizgriffe
- Hauptständer
- Bordcomputer
- LED Blinker
- Diebstahl-Warnanlage DWA6 mit Funkfernbedienung (org. BMW)

Verbaut ist auch noch folgendes Zubehör:
- Touratech Handprotektoren mit Spoiler

Folgendes Sonderzubehör ist nicht montiert (Verkauf optional – nach gesonderter Vereinbarung):
- Wunderlich Vario Ergo-Screen Vario stufenlos höhenverstellbar
- Kofferträger Touratech (für Zega Case)
- Jungbluth Komfort-Sitzbank (2cm höhger als normale Original-Sitzbank)

Jüngste Wartungsarbeiten:
52.557 km: Ölwechsel mit Filter, neuer Luftfilter (08/2014)
48.175 km: Bremsbeläge hinten erneuert (05/2014)
39.194 km: große Inspektion bei BMW NL München (07/2013)
34.414 km: neuer Kettensatz (D.I.D. VX) montiert und alle Radlager gegen FAG-Qualitätslager getauscht (05/2013)
26.398 km: große Inspektion bei BMW NL München (09/2012)
16.479 km: große Inspektion bei BMW NL München (03/2012)

Das Motorrad ist angemeldet und Probefahrten sind möglich (dann bitte Führerschein und Personalausweis nicht vergessen).

#2 RE: F800GS in gute Hände abzugeben ... von barny 07.10.2014 12:49

avatar

Sodala, die neuen Reifen sind montiert und bei der Gelegenheit wurden vorne auch gleich neue Bremsbeläge montiert (obwohl die alten noch mindestens 0,5mm Belagstärke hatten ).
Also eigentlich fast zu schade zum Verkauf ...

#3 RE: F800GS in gute Hände abzugeben ... von cheps 20.10.2015 14:34

avatar

na zum glück fährst du das ding ja jetzt in ...wo war das gleich wieder?
auslandien, genau...da war es

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz