#1 Alp 4.0 für 4.0T€ - falls wer eine braucht... von Gfraett 05.09.2013 17:23

avatar

Hallo zusammen,

da meine Garage irgendwie langsam doch zu voll wird (es gab mal wieder eine Husky als Neuzugang) - würde ich mich von meiner blauen Wüsten-Alp trennen.

Das Wüstenschiff hat gute 3.000 km drauf, ist unfallfrei dank festgeschraubter Vorderradachse ;-) - wüstenerprobt und hat noch diverses Zubehör dran (Gepäckträger oben, Seitenträger mit Original-Beta-Tasche, Motorschutz, Handprotektoren, Lenker- und Kotflügelerhöhung, kürzer übersetzt, und einen hohen Kotflügel gibt´s auch noch dazu) Reifen sind auch noch ok, da überwiegend Straße - TÜV 6/15, EZ 6/11.

Wer meine Nummer nicht hat, Cheps oder Candy helfen sicher gern - ansonsten halt per PN.

Schöne Grüße an alle,
Gfraett.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz