ich glaub ich hab´s jetzt auch verstanden, wie man hier schreibt... @Cheps: Respekt, das macht was her - kann zwar noch etwas dauern, bis sich jeder zurechtfindet, aber wenn man sich mal reingedacht hat, dürfte es deutlich übersichtlicher sein als vorher. Ich seh nur irgendwie meinen Coursor hier so schlecht (blaugrau auf grau - oder ich bin farbenblind).
servus Gfraett, schee dass du di o gmeldet hast. die normalen curser/mauszeiger sind ja weiss und somit hier sehr gut zu sehen, nur beim schreiben ist der cursor schlecht zu sehen, stimmt, sehe ich auch grad. mal schauen, ob ich da was einstellen kann. ansonsten bitte eure anregungen und ideen auch reinschreiben, nicht nur im hintergrund, daheim, alleine vor dem pc, schimpfen...
ach ja, zu diesem forum: es ist ein kostenloses forum von einem externen anbieter. dieses forum ist anscheinend werbefinanziert. bisher ist noch keine werbung aufgetaucht, aber ich vermute irgendwann wird schon mal das eine oder andere werbebanner auftauchen (zum beispiel beim bilder-hochladen/anschauen) ich hoffe ja, dass das mit der werbung nicht soooo schlimm wird
dieses forum kann ich noch um einiges aufblasen, nur am anfang möchte ich es nicht zu unübersichtlich machen -vielleich machen wir noch eine seite, in der jedes angemeldete mitglied bildergalerien hochladen kann? -einen chatroom kann man auch einbauen - dann könnt ich mich jetzt mit gfraett unterhalten, der auch grad im forum ist
ja, jetzt wirds etwas besser Werbung hab ich auch noch keine gefunden, und was soll´s, dafür ist´s umsonst. Ich wäre nur vorsichtig mit den Daten hier, denn irgendwo stand was von google adsense oder so ähnlich, die speichern jeden Fingerzucker auf der Tastatur, gleichen´s mit deinen Googledaten ab, machen lustige Auswertungen über dich und irgendwann wundert man sich mal, dass man nicht mehr nach Ammi-Land rein darf - vorausgesetzt man will da hin
also, dieses google-teil kann man unterbinden, indem man keine cookies akzeptiert. oben rechts bei "hilfe" sind paar hilfreiche infos - die aber nicht alle auf diese seite zutreffen. google analytics hab ich zum beispiel ausgeschaltet.
cheps
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt